Von Kassiererin geohrfeigt, wie hätte ich reagieren sollen?

SoIid  08.06.2023, 12:59

Die Kassiererin ohrfeigt dich und niemand sieht oder sagt irgendwas dazu?

MaxiPanzer
Fragesteller

Doch gesehen haben es einige aber niemand hat etwas gesagt

stufix2000  08.06.2023, 13:01

wie kam sie an deine Backen. Vor allem das zweite Mal?

MaxiPanzer
Fragesteller

Einmal mit der Vorhand und dann Rückhand so schnell konnte ich nicht reagieren

SoIid  08.06.2023, 13:03

Habe das Gefühl, dass du etwas verschweigst.

MaxiPanzer
Fragesteller

Wieso?

16 Antworten

For what?! Rede mit dem Chef. Ausser wenn du dir sowas schon mal oder öfter ausversehen absichtlich! geleistet hast, was definitiv nicht angehen kann. Doch schlagen ist schlagen und geht nicht in Ordnung.

Hm, sprich aufjedenfall mit deinen Eltern darüber und dann solltet ihr gemeinsam zum Filialleiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Menschen machen Fehler. Sowas passiert, aber es darf nicht passieren, dass eine Kassiererin dich einfach so ohrfeigt oder anderweitig physisch angeht. Du kannst sie anzeigen wegen Körperverletzung und das würde ich auch an deiner Stelle.

Ein verschütterter Eiskaffee ist ärgerlich, aber du hast das ja bestimmt nicht absichtlich gemacht.

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.

Paulaners Garten hat wieder geöffnet

guersoy1313  12.07.2023, 19:18

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😭😘

Hä, wtf lol! Das ist cringe!

Theoretisch kannst du sie wegen "Körperverletzung" anzeigen, wenn es Kamera's/Zeugen gibt.

Wenn du dich da nicht wohlfühlst, kündige und suche dir woanders einen Job, wo du nicht für Fehler "gefoltert" werden musst. Bzw. warst du Kunde?

Das passiert, da muss man nicht gleich zuhauen.

Wenn du magst, kannst du die Situation deinen Eltern schildern und schauen, was die darüber denken!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356