Kassiererin gibt mir Ohrfeige wie reagieren?

11 Antworten

Selbst wenn du draufgeschaut hättest, hätte sie dich nicht schlagen dürfen.

Das ist Körperverletzung.

Abgefahrene Geschichte, nur stimmen kann sie nicht.

  • A. Befinden sich alle Klassen hinter einer Plexieglasscheibe
  • B. Ist der Abstand zwischen Kasse und dir mehr als eine Armlänge. D.h. sie sitzt und du stehst....

Also hier stimmt gewaltig was nicht

Amalia95  07.01.2022, 16:02

B könnte man mit Aufstehen und vorbeugen schnell regeln.

A könnte da etwas schwerer werden. :D

NickiNoi66
Fragesteller

Sie hat durch den Geldschlitz den Arm durchgestreckt

Also meine meinung ist wenn du es nicht gemacht hast und das aber nur so aussah kamm es zu misverständnis du kannst sie darauf einsprichen und es klären.

Dafür kannst Du sogar Anzeige erstatten.

Irina81  07.01.2022, 16:08

Ich würde eine Sicherung allfälliger Videoaufzeichnungen verlangen, um einen Beweis zu haben.

komisch... mein Bruder hat eine Ohrfeige bekommen weil er nicht auf ihre Ti...... geschaut hat.

Das war aber nicht bei Netto und vor Corona.