wie soll ich ihn adden? habe angst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

adde ihn einfach in facebook, wenn ihr viele gemeinsame freunde habt und euch vom sehen kennt bietet es sich doch an. :) dann kannst du erstmal abwarten, ob von ihm vielleicht etwas kommt, vielleicht liked er deine bilder oder beiträge oder sowas.

du könntest auch, wenn ich euch das nächste mal seht einfach nett anlächeln. wenn er sich von selbst nicht meldet, dann versuch du doch einmal die initiative zu ergreifen, vielleicht ist er genauso schüchtern wie du. ;)

Du kannst ihn ja einfach adden und dann schreibt er dich vllt auch schoon von alleine an. Wenn nicht schreib du ihn einfach an du hast ja eig nix zu verlieren :D Und wenn er dich nicht annimmt kannst du das auch nutzen um ihn anzuschreiben kannst dann ja einfach so fragen: weist du nicht wer ich bin oder sowas :P

Hmmmm... Dieses Gefühl kenne ich ... Man will ihn net ansprechen wartet aber darauf dass er man einen anspricht. Adde ihn mal als erstes und sag am besten gar nichts. Der wird dir dann vllt antworten. :) Der nicht wagt der nicht gewinnt!

Adde ihn einfach und schreib dann mal Hallo oder so... So kann man dann ins Gespräch kommen...

also ich würde ihn einfach adden , no risk no fun haha :-)

nein, also ich würde dann sein Bild liken und wenn er deins liked 'danke für dein like' im chat schreiben :-) dann kannst du ein gespräch aufbauen oder so :-)