Meine Tante wurde vor meinen Augen vom Blitz getroffen und ist lebendig vor mir verbrannt (Traumdeutung)?

3 Antworten

Verstehen die Zwei sich gut? Kann es sein dass die verreisen wollen?

Es wirkt als haben die evtl. gemeinsame Pläne, die es vorsehen umzuziehen. Finanziell scheint es beiden sehr gut zu gehen. Und wenn es bekannt wird, geht es ganz schnell.

Nun Träume kann man erst richtig deuten, wenn man auch über die Lebensumstände des Träumenden bescheid weiß. Oder anders gesagt, die Deutung eines Buchs anhand des Einbandes ist genauer möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Für mich sieht das so aus als, wenn du die beiden mal erwischt hast.

zukurzzulang  19.05.2020, 21:59

Könntest recht haben und dabei ist eine Krankheit entstanden.

Meine Ex hat auch Mal geträumt das ich an dem einen Tag vom Blitz erschlagen werde aber ich schreibe immer noch 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser