Verliebt in einen Schausteller

22 Antworten

Bin selbst Schaustellerin und verheiratet mit einem habe 2 kinder usw.. die schausteller die du meinst sind nur die Mitarbeiter. . Und diese haben regelmäßig neue Mädchen wir schausteller bleiben meist unter unseren Leuten. . Da es ein ganz anderes Leben ist und das für die meisten nichts ist.. ich würde dir empfehlen lass die Finger davon das ist was für ne Nacht oder 1 ..2.. Plätze aber dass da was festes draußen wird hab ich erst einmal erlebt und das ist auch gescheitert nach 7 Jahren. .. also eher unwahrscheinlich dass es ein richtiger schausteller ist

Ich bin selber Schaustellerin , und weiß wie es bei uns Schaustellern so abgeht. Nun muss ich dich erst einmal Fragen ... ist es ein Schausteller oder ein Schaustellergehilfe ... Wo Arbeitet er ( Bude oder Fahrgeschäft ) . Gut jetzt gebe ich dir einen Tipp : 1. Finde heraus ob er Single ist , 2. Beobachte ihn , 3. Sprich ihn darauf an ( sei bitte nur nicht Kindisch dabei ;-) ) . Und nun gebe ich dir noch einen Tipp ...... es gibt ein Spruch : ... Anderes Städtchen anderes Mädchen ... finde heraus ob dieser Spruch zu ihn passt. wenn nicht ... Wünsche ich dir viel Erfolg ;-) LG

Pinkit
Fragesteller

Ja also er arbeitet an einem Fahrgeschäft und er ist Single aber hat garnicht versucht mich Körperlich groß anzumachen, wir haben eher den halben Tag miteinander geredet! Na okay, ich werde es ihm wohl morgen mal erzählen und schauen was er dazu sagt! Aber ich denke, für euch ist das auch alles andere als leicht jemanden zu haben, den man nur ab und zu sieht oder?

Maeuschen87  15.06.2009, 02:00
@Pinkit

:-) nein das ist es wirklich nicht, habe ich auch schon durch , meistens ist es so, das wir Schausteller, Schausteller Bleiben, und uns andere Schausteller/innen zum Partner Nehmen. Natürlich gibt es auch eingeheiratete Schausteller/innen.

Pinkit
Fragesteller
@Maeuschen87

Ich glaube, ich werde es einfach dabei belassen und ein paar Tage/Wochen traurig sein. Das ist wohl besser als nie zu wissen, was der Partner gerade macht oder mit wem ;-) Danke =)

LatschoBoy  19.11.2011, 01:01

Ja ich bin auch Reisender , und der Spruch . Anderes Städchen anderes mädchen trifft auf die Racklos zu aber net auf die reisenden !

Hallo ich habe mich auch in einen Schausteller verliebt er ist allerdings 52 ( Rumäne) aber total süüüüß und ich erst 16 er ist aber total lieb und hat mir auch schon viele kostenlose Chips gegeben nun ist er in der nächsten Stadt 30km von meiner entfernt haben Handynummer getauscht er hat mich sogar gefragt ob ich in die Stadt komme. Er hat sogar schon mindestens 10 Euro nur Karusell für mich ausgegeben. Ein Rumäne Namens Nikolai kennt jemand den Namen vielleicht???? LG

Schrecklich sowas, ich hab grade genau dasselbe Problem.. Gleich am ersten Tag war ich ganz hin und weg von dem Junge, hab ihn sogar angesprochen und seine Nummer bekommen, normalerweise spreche ich NIE jemanden an, das soll was heißen. Und obwohl ich genau wusste, dass der sobald ich weg bin wahrscheinlich ne andere hat, bin ich gutgläubig beinahe jeden Tag von Nachmittags bis Nachts da gewesen. Jetzt, genau ab heute, sind sie in Hamburg für einen Monat und dannach Winterpause bzw. in Rumänien und ich sitze hier und könnt mir selbst in den Hintern beißen, anderseits vermisse ich das ganze.. Am besten man lässt sich gar nicht erst auf so etwas ein, auch wenn das in meinem Falle ja eher ungewollt war.

ist er vergeben, bist du zu jung, kannst du dir ein gemeinsames leben mit ihm nicht vorstellen? oder was genau ist das problem? ..malganzblödgefragt...

Pinkit
Fragesteller

Nein, mein Problem ist eher, dass er morgen wieder weg sein wird und ich mit Gefühlen für ihn hier zurück bleibe!

heligirl  15.06.2009, 01:40
@Pinkit

Dann flitz noch mal hin und frag nach seiner Nummer.

heligirl  15.06.2009, 01:41
@heligirl

Oder versuch herauszubekommen, wo es danach hingeht.

Pinkit
Fragesteller
@heligirl

Die Handynr. habe ich schon, nur wenn er nächste Woche da ist und übernächste dort bringt mir das ja nichts...war schon mal in einer ähnlichen Situation ( erster richtiger Freund nach 4 Jahren Beziehung rund 800 Kilometer weg gezogen ) daher weiß ich, dass ich so nicht leben kann! Ach ich weiß garnicht was ich mir eig. erhofft habe hier, es ist nur der erste Mann seit langen den ich mal wieder toll fand und dadurch doppelt so hart!

heligirl  15.06.2009, 01:56
@Pinkit

Hm, das ist bitter! Aber dann sieh es als positives Zeichen, dass es doch noch Kerle gibt, die dir gefallen und genieße den Flirt im Nachhinein oder flirte noch was per SMS weiter statt zu "trauern". Wenn man gut drauf ist (was man durch flirten ja ist), hellt sich die Ausstrahlung auf und zack - hat man plötzlich noch andere Angebote (die dann greifbarer sind).

Pinkit
Fragesteller
@heligirl

Ach an Angeboten mangelts garnicht so aber ich bin da wohl sehr wählerisch oder nein das ist das falsche Wort, ich verliebe mich nur sehr selten und wenn dann richtig aber wenn jedes mal die "Liebe" zu einer Fernbeziehung wird macht das mit der Zeit auch keinen spaß.