Kann man das Kleid gut auf einer Kirmes tragen oder ist es zu overdressed?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Zu overdressed 79%
Kann man gut tragen 21%

5 Antworten

Zu overdressed

Und extrem unpraktisch.

Bei den Fahrgeschäften fallen die Brüste raus und der Schlitz untenrum zeigt schnell den Slip. Der Weg ist idR matschig und uneben, da brichst du dir die Beine mit den Schuhen - oder läufst zumindest sehr ulkig.

Allgemein sieht das Outfit sehr gut aus und es steht dir, aber bei einer Kirmes würde man dich schief ansehen und du hättest keinen Spaß dort. Normale Alltagskleidung ist weit besser. Shorts, ein Top und Sandalen (bei diesem Wetter) wären ratsamer. Dieses Outfit ist eher für ein gehobenes Lokal, einen Tanzkurs, eine elegante Feierlichkeit oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Zu overdressed

Nein, nicht geeignet für eine Kirmes.

Für einen Ü18-Club passend, aber nicht für eine Kirmes, wo teilweise Familien mit Kindern rumlaufen!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Mir gefällt es sehr gut.
Für Kirmes aber vielleicht etwas unpassend :)

Zu overdressed

Das Kleid ist für einen Besuch auf der Kirmes zu overdressed.

Zu overdressed

Wenn man auf eine Kirmes geht, muss man bedenken, dass es dort im wahrsten Sinne des Wortes rustikal zu geht. Das fängt beim Fahrgeschäft an und hört beim Imbiss auf. Da sind stabile Schuhe und eine robuste Jeans angesagt.

Das Kleid könntest du bei einem romantischen Date oder bei einer Feier tragen.