Wie schnell ist bei euch der Arm gewachsen mit Krafttraining?

3 Antworten

1 Jahr intensives Training : 5 cm länger

Hab mit 32cm angefangen. Nach einem Jahr waren es ca 37cm und nach zwei Jahren 40cm. Mittlerweile (nach drei Jahren) 44cm ohne Pump.

Übrigens sollte man Arme immer ohne Pump messen um die wirklichen Resultate sehen zu können.

Hab so mit 32 angefangen, jetzt leider erst 38/39 ca, ohne Pump. Der Rest wächst wie verrückt, arm Genetik ist bei mir aber wirklich Unterste Schublade. 1 Jahr gebraucht

BatmanZer
Fragesteller

Für ein Jahr ist das soch ganz okay :) Meine Arme sind im Verhältnis zum körper auch sehr dünn😅 Für die iotik bräuchte ich eig mindestens 44-45cm

Kevin240501  19.05.2020, 20:55
@BatmanZer

Ach da geht noch mehr. Wer will keine dicken arme? Da hilft nur Geduld und andere Techniken verwenden, auf irgendwas muss man ja reagieren ^^