Wie lange hält eine Auto Batterie?

2 Antworten

Der Zigarettenanzünder hat max 150 Watt. Und eine normale Autobatterie ist nicht zyklenfest. Die kann in ihrem Leben nur 50x voll und leer gemacht werden dann geht sie langsam kaputt.

Sowas macht man nur im Urlaub aber nicht täglich. Die Kühlbox macht über nacht die batterie leer. Hatte ich schon mal.

macht nur Sinn, wenn du sehr viel fährst. Ansonsten hast du bald ein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Nness323
Fragesteller

In wie fern ein Problem?

Ginpanse  08.04.2024, 16:10
@Nness323

Wenn du den Schlüssel umdrehst und nix mehr passiert ist das mMn ein Problem ;)