Wie kann ich stärker werden?

10 Antworten

Also ich bin klein also kelin für mein alter trotzdem schlage ich welche die größer sind als ich dafür braucht man nicht immer krate kung fu und so einfach selbst vertrauen und kraft. Damit mein ich nicht du sollst dich mit gewichten umbringen also ich mach sit-ups liegestütze und kniebeuge und eine gute ernährung und nicht wenn jemand der größer ist und kommt du schieß hast einfach angriff!!!!!

Beim "Kampfsport" lernst du aber am besten mit Angriffen umzugehen - Taekwondo eignet sich da sehr gut. Selbstverteidigungskurse gibt es ja auch, aber ich denke man muss da schon längerfristig trainieren damit die Reaktion auf einen Angriff fast automatisch geht ohne viel nachdenken zu müssen

Regelmäßiger Sport machen, langsam anfangen und Stück für Stück Gewicht erhöhen und richtig machen, weil sonst gehts nachher auf die Knochen und das wollen wir ja nicht.

Du kannst ja einfach ins Fitness Studio oder zu Hause Krafttraining machen. So würst du stärker und machst keine Kampfsportart

Also ersma du solltest nicht umbidingt stärker werden natürlich zählt die kraft auch aber nicht am meisten entscheident sind reflexe die du schon kriegst wenn du einen ball feste gegen die wand wirfst und ihn wieder fängst zudem sieht es viel cooler aus Schlägen auszuweichen als dumm drauf zu kloppen ^^ soooo und zum training wenn es den sein muss :

Hände auf den rücken runter beugen (wie bei knie beugen) und springen=stärkere tritte

gegen die wand schlagen oder was auch immer sollte aber hart sein zum fausthärten =so tut es nicht weh wenn du jmd schlägst und es tut mehr weh für den anderen ^^

Liegestützen (wer hätte es gedacht :D) für brustmuskeln =härtere schläge sowie bessere Chancen zu befreien wenn dich jmd festhält

am Schluss noch es gibt 2 arten von Training einmal das Training mit hohen Gewicht insgesammt schwerer zum aufbauen von Muskelmasse usw aber das was wichtiger ist ist Muskelkraft die erhöht wird beim wiederholen von leichten sachen :D also 1000 ma 1 Gewicht heben ist besser als 10 mal 100 (sry für Rechtschreibfehler und keine punkte naja hoffe ich kann helfen)

FragenFrager125  07.05.2016, 23:08

Gute Tipps aber noch ein Kommentar zum gegen die Wand schlagen:

Schlage lieber gegen gefrohrene Erbsen sonst sieht deine Wand so aus wie meine...

Wenn du es lange gemacht hast und an dem Tag nicht gut gelaunt bist schlägst du aus dem Dach einen Ziegel aus...

Deine Eltern werden sich wundern wenn im Hof auf einmal ein ziegel liegt:D