Wie kann ich meine Autosucht behandeln?

4 Antworten

Kenn ich nur zu gut ... Ich hab aus dem Hobby einen Beruf gemacht und bei einem Großen Automobilhersteller gearbeitet .

Dort durch Viel arbeit in die Entwickungsbereiche hochgedient und als Testfahrer so einige viele hunderttausend km Runtergespult. In summe hab ich bei 3,5 Milloinen km aufgehört mitzuschreiben . Im Dreischichtbetrieb kommt da so einiges zusammen 2,8 - 44 tonnen Spassig wird das so richtig interressant und vor allem Stressig. .

Für mich ist Autofahren inzwischen zur Arbeit geworden und ich fahre nur noch das wirklich Nötigste.. aber dieser lernprozess hat auch fastdreissig jahre gedauert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Dein Leben ist ansonsten wohl sehr langweilig. Keine Freunde?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

StarEni
Fragesteller

Letztens kam erst mein bester mit ^^

Ich kann dich absolut verstehen, man ist Zuhause und dann kommt plötzlich dieses eine Gefühl wieder was man beim Autofahren bekommt, die Freiheit endschieden zu können wohin man fährt, das man sich bewegt ohne auf einer stelle zu bleiben, die Vibes die die Straßen bringen.

Du musst du irgendwas anderes suchen, wenn du verlangen hast, Trainier dagegen oder leg dich einfach hin.

Hätte ich unendlich Geld würde ich im Auto schlafen. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Guten Morgen,

denke mal an den Spritverbrauch und daran, dass es weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt als Autofahrten.

Vielleicht solltest Du Dir ein entsprechendes online Spiel suchen..?