Wie kann ich gegen einen größeren im Kampfsport effektiv kämpfen?

4 Antworten

Auf die Genitalien Zielen, funktioniert sowohl gegen Mann als auch Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julius132  28.03.2024, 21:29

KampfSPORT nicht Straßenkampf

AschenBerg  28.03.2024, 23:00

Was ein Quatsch

Kommt grundsätzlich auf den Kampfsport an.

In den Kampfsportarten mit engem Körperkontakt (Judo, Ju-Jutsu, Jiu-Jitsu, Ringen....) ist das relativ einfach, da der Körperschwerpunkt automatisch unter dem des Gegners ist

Woher ich das weiß:Hobby – Träger 1. Dan Jiu Jitsu

Na im Boxen innenfight- rein raus längere Kombos Körper Kopf

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.

immer Kopf, Körper Kopf also immer abwechselnd auf Kopf und Körper machen. Wenn der geraden schlägt dann gleichzeitig sich runter ducken und dabei eine gerade zum Bauch. Sind jetzt paar Beispiele ansonsten versuchen Druck zu machen