Welcher Kampfsport ist cool?

7 Antworten

Ich mag, BJJ am liebsten, weil es Spaß macht mit Freunden auf der Matte zu Raufen ohne jemanden zu verletzen oder Weh zu tun.

Und außerdem gesund für den Körper und Geist und lernen Selbstvertrauen, Behaupten und Beherrschung bei Konflikten in der Schule.

Das gilt es bei uns auf der Schule, als Sport AG Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby

Der, der dich motiviert, immer besser zu werden, als Kämpfer wie als Mensch. Dann ist es echt egal, welcher das ist.

Ich habe lange Judo gemacht und mache auch schon sehr lange Karate. Beides war/ist sehr traditionell und für mich prima.

Hallo, ich mag das Ringen und Spaßraufen unter Freunden sehr gerne.

Einfach zusammen, Freundliches Raufen unter Jungs um zu sehen wehr der stärker ist 😉 und lustig sein kann.

Ich spiele Fußball und etwas Brasiliens Jiu Jitsu BJJ genannt beides im unserm Sportverein angebotenen.

Raufen spielen macht Spaß, wenn man unter Freunden gegenseitig aufpasst, und nicht übertreibt und an den Regeln hält die man ausgemacht haben, vor dem Spaßraufen.

LG Maxi 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Brasiliens Jiu Jitsu und Fußball im Verein.

Hallo!

Karate oder Boxen.

LG 🌺💕🦩🥥

marie07834  11.07.2023, 15:46

Gibst du mir noch ein Danke? :)

Boxen, Kick-Boxen, Thai-Boxen sind bestimmt "cool" genug.

Wenn man Karate (meine Lieblings-Kampfsportart) richtig macht, ist es auch "cool", siehe mal auf Youtube "Andre Bertel".