Welcher Kampfsport interessiert euch Frauen?

5 Antworten

Meinst du zum machen oder zum gucken?

Ich hab früher Judo gemacht, mochte ich sehr gerne. Gucken kann ich das heute aber nicht mehr, ich glaube, die haben alle Regeln geändert. ich verstehe nicht mehr, wie da Punkte gezählt werden.

Harte Kampfsportarten wie Kickboxing oder Thaiboxen, Krav Maga und Boxen sind mir zu brutal. Das mag ich weder zum machen noch zum gucken.

Ringen, Schwingen und alles in dem Bereich finde ich zwar super zum selber machen (also, die Judovariante), aber zum Schauen furchtbar langweilig. 😅

Karate und Kung Fu sind cool, aber da guck ich mir ehrlich gesagt am liebsten die Filme von Jackie Chan an, weil das erstens nicht so bierernst ist und zweitens echt kunstvoll, was der Typ alles so bietet mit seiner Truppe. 👍

Toastbrotx187
Fragesteller

Habe dir mal eine Anfrage geschickt ✌️😅

Antwort meiner Freundin:

Brazilian Jiu Jitsu, Catch Wrestling, Submission Wrestling

Wegen starkem Interesse an Bodenkampf und submission Griffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Toastbrotx187
Fragesteller

Kannst du sie mal fragen was die schätzt Wielange sie eine 52 kg Person über der Schulter tragen kann, wie so ein Sack Kartoffeln 😂👍

karin238  11.02.2024, 14:57
@Toastbrotx187

Vermutlich bringt sie die 52Kg Person zuerst zu Fall,indem sie ihr Gleichgewicht bricht.

RagingDemon  11.02.2024, 18:09
@Toastbrotx187

Nein kann ich nicht. Das ist eine sehr weirde Frage und hat auch nicht wirklich einen Bezug zum Thema.

Ich mache zwar noch keinen Kampfsport, aber am liebsten wäre mir Judo. Karate und Taekwondo sind auch cool.

LG

Ich mache seit meinem 4. Lebensjahr Judo.