Wie kann ich einschlafen und meinen Schlafrythmus korrigieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was mir hilft, ist halt so ziemlich basic, aber einfach handy weg augen zu und dann an irgendwas denken um einzuschlafen. Ich weiß nicht, du meintest deine mom hat dir kein essen gemacht dann iss vielleicht vorher noch was und dann versuch es nochmal dich hinzulegen. Ich hoffe du kriegst es hin noch einzuschlafen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1281
Fragesteller

Hab ja schon versucht mich einfach hinzulegen, hat nicht funktioniert, bin viel zu wach. Aber vielen dank für die Antwort

confusedaf233  10.01.2024, 03:59
@alex1281

Dann versuch vielleicht mal heute noch wach zu bleiben und morgen bis abends und dann sollte dein schlafrhytmus eigentlich wieder in ordnung sein.