Schlafrythmus wieder normal machen klappt das?

3 Antworten

ja klappt so :P einfach durch ziehen und zur gewünschten Zeit der Müdigkeit nachgeben.

Geht mir jedes Wochenende so...

Einmal habe ich durchgemacht, sonst schlafe ich immer auch wenn meine Eltern das nicht so toll finden (Ferien)

Wenn du durchmachst MUSST du unbedingt was mit Freunden machen.

Wenn du alleine bist hälst du das nicht aus, du könntest zum Beispiel zusammen zocken oder raus gehen

Viel Glück

Kommt auf deine "Konstitution" an. Ich würde es nicht schaffen. Wenn du heute Schule hast, oder arbeiten musst, würde ich einfach danach ein Nickerchen für 1-2 Stunden machen, dann bist du abends auch wieder Müde.