Ausversehen ganzen Nachmittag geschlafen was tun?

5 Antworten

Oh nein, ich kenne das ,haha. Also pass auf, ich würd jetzt ca.ne Stunde wachbleiben und irgendwas belangloses machen, lesen, YT Videos schauen (eventuell ASMR oder so, also nix krass aufregendes), ne Doku anschauen, Hörspiel hören, also halt Sachen, die einen net unbedingt wachhalten/wach machen.

Dann versuche wieder einzuschlafen (wünsche dir dabei viel Glück) und dann versuche zu schlafen, bis du wieder aufstehen musst. Wachbleiben würd ich net empfehlen, dann kommste am Tag nämlich safe gar nimmer klar. Wenn du Probleme beim Einschlafen hast, probiere die Militär Methode, die klappt bei mir mega gut: https://www.primal-state.de/schnell-einschlafen/

Viel Glück Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillen ist voll ok, ansonsten einfach mal ne Darmkur machen. Biorhytmus ankurbeln.

mach ein paar anstrengende Workouts dann wirst du müde haha mach ich immer

Schlaf doch einfach weiter.

Oder ess was chill bisschen so bis 1 Uhr und dann schlaf weiter und morgen musst du halt um die Uhrzeit schlafen gehen wo du immer schlafen gehst kein Power nap

Bleib bis 1 auf.

Steh um 6 auf, geh am nächsten Tag um 24:00 ins Bett, am nächsten um 23:00 und dann hast du’s