Wie kann es sein dass ich trotz Diät keine Kraft verliere?

Dachte dass ich im cut viel schwächer werde.

Wo meine Ernährung im Aufbau zu 70 % gesund und vitaminreich war, ist sie jetzt bei 100 %

Desweiteren schlafe ich jetzt 7-8 Stunden täglich und meditiere auch. Also psychisch hat sich auch einiges getan und optimiert.

1 Antwort

Wenn du das Richtige isst, nimmst du alle wichtigen Nährstoffe auf und lässt nur überflüssige Kohlehydrate, Fette und Zucker weg. Deswegen wird auch die Leistungsfähigkeit eher erhöht, weil du ja auch mit der gleichen Muskulatur wie vorher 5 Kilo weniger zu bewegen hast.

Yakuzi
Fragesteller

meine Fette bestehen nur aus Nüssen, Olivenöl, Kokosnussöl und halt Omega 3 Kapseln.