Wie fragt Mann ein Mädchen ob sie mit einem zusammen sein will auf englisch?

5 Antworten

Just try: Are you google, cause your everything i'm searching for :'D

earnest  30.03.2014, 12:21

Autsch.

cjohnson  30.03.2014, 12:24

Google*, you're* und I'm*. Sorry, aber wenn schon eine englische Übersetzug gesucht ist, dann richtig.

Ich empfehle ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu und Hände weg vom Google Übelsetzer - nach dem Motto Learning by doing!

Ein Mann fragt garnicht, weil ein Mann keine 12 Jahre alt mehr ist. Bei erwachsenen gibt es kein "willst du mir mir gehen" mehr. Das ergibt sich :-)

earnest  30.03.2014, 13:16

Na, ich weiß nicht, Kaen ... "Frühstück bei dir oder bei mir?" könnte doch eine sinnvolle Frage auch unter Erwachsenen sein.

Do you want to be with me? oder Would you be my girlfriend. ansonsten guck einfach bei Google übersetzter ich hoffe ich konnte helfen :) mfg. Jojo

earnest  30.03.2014, 12:22

Für den heißen Tipp mit dem Google-Trottel sollte es Strafpunkte geben.

adabei  30.03.2014, 14:44
@johannastezelo8

Fragst du das im Ernst? Eine Maschine kann nicht übersetzen, zumindest nicht richtig. Zu 95% ist das Ergebnis Mist.

latricolore, UserMod Light  30.03.2014, 14:47
@johannastezelo8

Weil er in 99% der Fälle Schrott liefert.
Weil ein mechanischer Übersetzer nicht funktioniert - dafür braucht es glücklicherweise immer noch den Menschen.

You wanna be my girlfriend?, I love you, do we both are interested in a relationship? You're the nicest, best girl I've ever met, are you also interested in a relationship?

earnest  30.03.2014, 12:23

-"do we both are interested"??
Bei diesen Worten ist der Mißerfolg vorprogrammiert.

cjohnson  30.03.2014, 12:26
@earnest

Misserfolg. Der Misserfolg ist vorprogrammiert. Korrektur auf höchstem Niveau xP

earnest  30.03.2014, 12:35
@cjohnson

Danke, cjohnson.

Aber ich gehöre zu den Unbelehrbaren, denen das "SZ" so gut gefällt, daß sie es nicht missen mögen.
Ich fürchte, daß auch du daran nichts ändern wirst.
;-)

lolOL2946  30.03.2014, 12:38
@earnest

Noch mal zur englischen Sprache, ich gehe auf ein Englisches Internat und man kann das schon so sagen!!!

adabei  30.03.2014, 14:47
@lolOL2946

Sicher nicht. Da frag mal besser deinen Englischlehrer, was er von "do we both are interested" hält!

lolOL2946  30.03.2014, 17:42
@adabei

Jetzt guck mal, du möchtest mir sagen, dass mein Englisch schlecht ist, obwohl ich nur 4 Monate jedes Jahr in Deutschland bin??? Dann schreibst du mir das auch noch mit Rechtschreibfehlern in ein Kommentar!!! Und du möchtest es nicht verbessern, aber sagen, dass es falsch wäre??? Überleg dir das nochmal du Schlaumeier

ChocolateCrisp  30.03.2014, 12:31

Ich würde sagen man sollte erstmal die deutsche Sprachen hinkriegen bevor man die englische korrigiert! :) nicht böse gemeint! Lg