Wie erkennt man original Apple Kopfhörer?

dripmaster361  30.06.2020, 16:44

Woher hast du die denn?

Elli020316
Fragesteller

Von ner Freundin. Sie wollte wissen ob es echte sind.

Halbnick  30.06.2020, 16:57

Handelt es sich um AirPods oder EarPods?

Elli020316
Fragesteller

EarPods

8 Antworten

recht einfach klingen sie billig sind es fakes, klingen sie noch billiger sinds originale.

Wie erkennt man original Apple Kopfhörer?

In dem man die im Apple-Store oder anderen zertifizierten Geschäften kauft und nicht auf irgendwelchen dubiosen Internet-Seiten.

Selbst Ebay würde ich da kein Vertrauen schenken.

LouPing  30.06.2020, 16:47

Danke!

Auf den ersten Blick sehen die Teile auf dem verlinkten Foto nicht "echt" aus.

Du kannst sie auch an der Sound Qualität erkennen.

Hi!

AirPods bestimmen

Erfahre, wie du mit der Modellnummer und anderen Details ermitteln kannst, welche Generation von AirPods du besitzt. Du kannst dich auch darüber informieren, wie du das Modell deines AirPods-Ladecase ermittelst.

Modellnummer finden

Du kannst die Modellnummer deiner AirPods verwenden, um herauszufinden, welche Generation von AirPods du besitzt. Die Modellnummer ermittelst du wie folgt.

Unter "Einstellungen" nachsehen

Wenn die AirPods mit deinem iOS-Gerät verbunden sind, kannst du dieses verwenden, um die Modellnummer deiner AirPods zu ermitteln:

  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info".
  2. Scrolle nach unten, bis du den Namen deiner AirPods siehst (beispielsweise "Johns AirPods").
  3. Tippe auf den Namen, damit dir die Modellnummer angezeigt wird.

Wenn du die Modellnummer nicht unter "Einstellungen" ermitteln kannst, kannst du sie an deinen AirPods ablesen. Die Modellnummer befindet sich in der ersten Textzeile, die auf der Unterseite deiner AirPods aufgedruckt ist.

Genaueres: https://support.apple.com/de-de/HT209580

lg

Woher ich das weiß:Hobby
P05m05  30.06.2020, 16:45

das sind EarPods keine AirPods,
EarPods = Kabel
Gern geschehen

P05m05  30.06.2020, 16:56
@LouPing

Nein!
Das sind zu 100% mit Kabel, so SIND EarPods verpackt !
Das ist ein Fakt

Ob Apple einen Kabelbruch provoziert kann und will ich nicht kommentieren

LouPing  30.06.2020, 16:57
@P05m05

Ich bin langjähriger Apple Kunde und habe von denen noch nie derart grottig verpackte Ware bekommen.

P05m05  30.06.2020, 16:58
@LouPing

Dann hast du dir noch kein iPhone 8< gekauft ? oder eben wieder zu hoch, wo keine mehr dabei sind

LouPing  30.06.2020, 17:00
@P05m05

Ach Mensch - wenn die beim iPhone dabei sind ist es doch logisch das es sich um Apple Kopfhörer handelt. :-/

Separat gekauft versendet Apple seine Ware nicht so - schändlich verpackt.

P05m05  30.06.2020, 17:02
@LouPing

Ja, aber es geht ja darum, das sie es eben nicht von Apple gekauft hat und deswegen ein Händler oder PrivatPerson z.b von einem iPhone die Kopfhörer an sie verkauft/schenkt hat

DeluxeFanta  09.07.2020, 13:17
@LouPing
Ich bin langjähriger Apple Kunde und habe von denen noch nie derart grottig verpackte Ware bekommen.

na das sagt doch schon alles :D