Frage von softnude, 33

Kopfhörer passen nicht in IPod Nano?

Hey Leute,
ich habe zu meinem 19. Geburtstag einen IPod Nano 7G geschenkt bekommen. Der IPod ist original aber die mitgelieferten Kopfhörer von Apple passen nicht in die Buchse und meine Sony Kopfhörer gehen auch nicht komplett rein.
Es stehen immer 5mm raus und ich hör auch nichts.
Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von iMPerFekTioN, 33

Guten Tag auch :)

...und alles Gute nachträglich *YAAY*

das was drinsteckt kannst du ja ausschließen oder?

Ich meine mal gelesen zu Haben das Apple die Standards ändern will, das nicht mehr alle Kopfhörer passen.

Wenn das bei deinem Gerät der Fall ist, passen auch die originalen Kopfhörer von Apple nicht, zumindest nicht die Genration der Kopf höher die bei dir dabei war.

Was eigentlich echt idiotisch wäre, weil das ja so was von gar keinen Sinn machen würde.

Dazu kannst du den Apple Support auf der Englischen Apple Seite per Chat anschreiben (Chat nur auf der Englischen Seite verfügbar) oder einfach mal bei denen anrufen, kostet nichts und die wissen besser Bescheid und haben vielleicht einen Rat für dich =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von softnude ,

Mit Druck funktioniert es leider auch nicht. Das Gerät ist neu also kann ich fast ausschließen dass etwas drin steckt😔😐
Vielen Dank

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ach Mensch... das ist ja Öde :/

Gut, dann solltest du aber wirklich (gleich) bei Apple anrufen.

Mein iPhone hat n Produktionsfehler, weil ich es aufgeschraubt hab bekomm ich kein neues sondern darf 350€ Reparatur zahlen.
Also lieber gleich reklamieren bevor Apple wieder ausreden findet =)

Alles gute!

Grüße,

Kommentar von PoisonRose ,

Was ist denn jetzt herausgekommen? Ich habe das gleiche Problem

Antwort
von SamirBakauoli1, 28

Brobier mal den stecker mit etwas mehr druck reinzustecken

Bei neuen geräten ist die buchse noch etwas steif

Kommentar von softnude ,

Mit Druck funktioniert es leider auch nicht. Das Gerät ist neu also kann ich fast ausschließen dass etwas drin steckt😔😐

Antwort
von Chrisugly, 24

Drück mal etwas nach, ich kenne das selber wenn man ein neues Produkt hat will man vorsichtig damit sein.

Kommentar von softnude ,

Mit Druck funktioniert es leider auch nicht. Das Gerät ist neu also kann ich fast ausschließen dass etwas drin steckt😔😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten