Apple Kopfhörer werden von Linux nicht anerkannt?

2 Antworten

Hallo Derjenigederabc,

Apple Produkte und Linux sind generell keine besonders gute Kombination. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das Apple nur mit Apple ohne Probleme funktioniert.

Bevor du dich ewig damit herumärgerst kaufe dir ein einfaches Headset mit Klinkeanschluss damit hast du dann auch keinen Ärger was Treiber angeht. Finger weg von USB und Wireless Headsets es sei denn du hast genug Zeit um zu recherchieren ob das jeweilige Gerät auch ohne Probleme mit Linux funktioniert.

In Verbindung mit Linux sind die einfachen Geräte häufig auch die unkomplizierteste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir gut vorstellen, dass hierzu keine Treiber seitens Apple vorliegen. Deshalb wirst du das Headset wahrscheinlich gar nicht nutzen können.

Für Online-School solltest du dir ein eigenes Headset kaufen.