Sollte ich Kopfhörer bei Amazon oder bei Apple bestellen?

3 Antworten

Ich hab grade geschaut, die Amazon sind alle Fake... :(

OliKK
Fragesteller

Danke! :)

Beneeeee  12.03.2016, 17:27

Kein Problem:)

Wenn du noch Garantie auf das iPhone hast, kannst du auch die Kopfhörer tauschen. Ansonsten würde ich lieber direkt Originale kaufen, da das iPhone die eventuell gefälschten nicht erkennt und meldet "dieses Zubehör wird nicht unterstützt".

Wenn Du Dir die Beschreibung und Bewertungen aufmerksam durchliest, lässt sich vlt herausfinden ob es sich um echte Apple Kopfhörer handelt. Im schlimmsten Fall kannst Du sie zurück schicken. Ich möchte Dich aber auch gleich darauf hinweisen, dass es um 30 euro wesentlich bessere Ohrstöpsel von anderen Herstellern gibt, vor allem in-Ears.

OliKK
Fragesteller

Ich höre Musik so ziemlich ununterbrochen. Kannst du mir gute Kopfhörer empfehlen? Sollten auch einen lautstärke Regler und Pause Button haben :)

Tom1992  12.03.2016, 15:55
@OliKK

Manche Leute mögen In-Ears nicht, allerdings sind sie vom Klang her den normalen Stöpseln überlegen weil sie viel mehr Bass bringen und besser abschirmen...Such auf Amazon einfach nach in-ears mit Lautstärkeregler und nimm welche, die durch die Bank gute Bewertungen haben. Im 30-Euro Bereich sollten die meisten besser ein als die Apples. Ich verwende zum Musik hören unterwegs Phillips in-ears um 15€ und selbst die sind gar nicht schlecht.

BenzFan96  13.03.2016, 20:54
@Tom1992

"Normale Stöpsel" ohne Gummis gibt es aber nicht mit besserem Klang als die EarPods – und erst Recht nicht für 30 €.

In-Ears mit Gummi gut klingen zu lassen, ist da weniger die hohe Kunst.

Tom1992  16.03.2016, 11:51
@BenzFan96

Dann lass es mich anders formulieren: um 30€ sind die meisten in-Ears mit Gummi besser als normale Ohrstöpsel. Wenn man also nicht umbedingt lieber normale Ohrstöpsel will, seh ich keinen Grund die zu kaufen.