Es gibt Kompasse, die mit einer Flüssigkeit (wahrsch. Wasser) gefüllt sind. Meistens sind das kleine Kompasse, in denen ein sich frei bewegliches Ziffernblatt schwimmt.

...zur Antwort

Wenn Du Dir die Beschreibung und Bewertungen aufmerksam durchliest, lässt sich vlt herausfinden ob es sich um echte Apple Kopfhörer handelt. Im schlimmsten Fall kannst Du sie zurück schicken. Ich möchte Dich aber auch gleich darauf hinweisen, dass es um 30 euro wesentlich bessere Ohrstöpsel von anderen Herstellern gibt, vor allem in-Ears.

...zur Antwort

Hi, Du brauchst dafür ein einfaches Interface/Soundkarte welche dir 2 Line-Ausgänge bietet. Das mit dem Adapter vergiss mal...schau Dir zB das Alesis Control Hub an, kostet 50€. Lg Tom

...zur Antwort

Du musst die Driver installieren wie bei jedem anderen Gerät auch was denkst Du ?? Auf das Mic kannst du sowieso nicht zugreifen, wenn dann kannst du den entsprechenden Kanal auswählen. Wenn Du schon ein ganzes Jahr gespart hast, hättest Du auch ein wenig Zeit investieren können, um dich mit dem was du da kaufst ansatzweise auszukennen.

...zur Antwort

Was Du da machst mein Freund, nennt man nicht Produzieren sondern Mischen/Mastern. Produziert wird vom Produzenten, da du den Beat schon hast, ist das schon geschehen. Einzelne Spuren geben Dir mehr Freiraum beim Mix aber wenn der Beat schon anständig gemischt ist, braucht man sie nicht unbedingt. Was Du brauchst, sind vernünftige Aufnahme, Mix- und Mastering. Das erfordert leider viel Zeit, viel Erfahrung und anständiges Equipment ;)

...zur Antwort

Das Problem an dieser Frage ist das "warum" an sich. Der Mensch braucht in seinem Kausalitätsdenken immer einen Grund für alles. Was ist, wenn es keinen Grund gibt? Das könnte der Mensch nicht verstehen ohne zu wissen wie das Universum entstanden ist. Falls Du Dich mit der Quantentheorie ein Bisschen auskennst, es gibt das Gedankenexperiment, dass das gesamte Universum nur eine Quantenfluktuation im Nichts sein könnte.

...zur Antwort

Solche Vocals werden auch in großen Studios nicht selten mit SM57 und 58 aufgenommen. Dynamische Mikrofone sind auf jeden Fall das go-to. Wenns ein Bisschen teurer sein darf und auch gute Preams vorhanden sind, werden Sure SM7 und Electro Voice RE20 interessant...

...zur Antwort

Meistens ist es genau umgekehrt. Die Gesangsspuren sind mit einem Mikrofon aufgenommen, eine mittige Spur. Wenn das Kabel halb herausgezogen ist, hörst Du nur noch das Seitensignal, also die Melodie die gepannt wurde, Echos und so weiter.. Mittige Instrumente wie Kickdrum ect. sind dann weg.

...zur Antwort

Das hat mit Impendanz der Geräte eigentlich nur wenig zu tun. Logischerweise kann ein einfaches Y-Kabel 2 Signale nicht addieren, sie werden nur zusammengemischt, dass das nicht funktioniert ist eig klar. Ich verstehe zwar nicht so ganz, warum Du das Kabel nicht einfach umsteckst je nachdem was du brauchst, aber beides gleichzeitig wird schwer. Im Idealfall bräuchtest du einen kleinen Mixer dafür.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.