Wie empfindet ihr ruhige Menschen negativ oder positiv?

7 Antworten

Kommt drauf an, ob maan mit ihm reden kann oder ob dann nur ja/nein kommt.

angenehm, aber nur wenn die Person nicht so verschlossen ist, dass man genau so gut mit seiner Katze sprechen könnte.

Eindeutig positiv. Es gibt für mich nichts unangenehmeres als laute, aufdringliche Plappermäuler.

Da sind mir ruhige Menschen viel lieber. Meiner Erfahrung nach kann man mit denen auch sehr viel tiefsinnigere Gespräche führen, wenn sie erstmal ein wenig "aufgetaut" sind.

Krader303702  04.03.2022, 23:00

ja, da hast du recht. So ist es mit uns.

Ich bin selber etwas Schüchtern / Introvertiert aber ich finde das eher Positiv, da man ruhig mit denen reden kann etc. Also wenn man mit meinem Bruder reden möchte sieht das anders aus 😅

Bin selbst so und sehe es als positiv an