Werden weniger Kalorien verbraucht durch geh Pausen beim Joggen?

3 Antworten

Bei den Pausen verbraucht man natürlich weniger Kalorien, aber wenn du nehmen wir mal an insgesamt in einer Stunde 45 Minuten joggst und die restlichen 15 min gehpause hast, verbrauchst du in diesen 45 Minuten genauso viel wie ohne Pause. Möglicherweise mehr da man sich dann mehr anstrengen kann

Ja schon, aber wenn du dich dadurch erholst und somit länger joggen kannst, verbrauchst du ja wieder mehr. :)