Inliner fahren oder Joggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen verbrennt mehr. Allerdings mache ich beides. Aber wenn du deine kalorien kontrollieren willst dann hol dir die App lifesum 😊

Hallo! Ich würde mache was am meisten Spaß macht aber Joggen verbraucht viel mehr Kalorien über 500 in der Stunde. Beachte :

Anfänger und oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Definitiv Joggen. Allerdings ist es auch gelenkbelastender. Aber wenn du schreibst "viele Kalorien verbrennen",möchtest du Abnehmen?

CasperIstG0tt
Fragesteller

Ja, nicht zwingen aber etwas weniger darfs schon sein.

Erdbeeerenliebe  06.09.2014, 00:27
@CasperIstG0tt

Einen kleinen Tausch von Lebensmitteln könnte dich dabei unterstützen. Bsp von Weißbrot auf Vollkornbrot etc :)

Wenn das unter anderem dein Ziel ist,würde ich joggen und Inlinern abwechselnd. Macht beides auch Spaß und hält bei Laune :)

CasperIstG0tt
Fragesteller

Dank für die Tipps:)

eindeuting joggen würde ich sagen