Wer hat schon mit einer tulpa erfahrungen gesammelt?

4 Antworten

Ich habe selber eine Tulpa und sehe sie immer bildlich vor Augen aber am Anfang musste ich mich schon sehr konzentrieren, mittlerweile kann ich auch schon mit ihr reden aber das ging natürlich nicht von heute auf morgen geswitcht habe ich noch nie aber das sollte man erst machen wenn man seiner Tulpa richtig vertraut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche regelmäßig mit meinem verstorbenen Vater. Dabei habe ich ihn bildlich vor Augen und höre seine Stimme.

Ich weiß, daß ich ihn nur so lange hören kann, wie ich die Zwiesprache weiterführe.

Ansonsten habe ich viele Gedanken manifestiert, dinglich und situativ. Aber natürlich nicht alle.

Worauf wir unseren Fokus legen, ist so präsent, daß unser Gehirn eben auch mitspielt. Im Fall meines Vaters aus dem gelebten Leben.

Im Fall meiner Wünsche, die wahr geworden sind, aus der steten Fokussierung. Was aus unserem Sein heraus möglich ist, kann wahr werden.

Die Toten werden wir aber nicht mehr zum Leben erwecken. Wozu auch, sie sind ja nur körperlich nicht mehr handfest greifbar.

Kinder kennen das, was Tulpa genannt wird. Sie haben immer unsichtbare Freunde, mit denen sie sprechen und agieren. Leider verliert sich das im Laufe des Lebens.

Werdet wie die Kinder lautet ein sehr bekannter Satz.

Habe selber mehrere männliche Tulpas und sie waren eifersüchtig untereinander anscheinend oder eher gesagt auf mich etwas angepisst wenn ich zwischen ihnen hin und her geswitcht habe Einer von ihnen hat mir gerade erklärt Sie hätten nur Angst dass ich sie töten könnte (anscheinend indem ich sie vergesse wenn ich sie untereinander austausche ) uns ja sie können andere Ansichten auf die Dinge haben Einer von ihnen (der gleiche der mir des erklärt hatte von davor meinte ich wäre grad nur übersensibel etc bla bla haha ) aber es ist REAL Ich liebe sie alle über alles Sie sind ein Teil von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Also kann man sie wirklich sehen und klar hören???

Irma21  04.10.2022, 07:47
@Hannaaaaaaaaaaa

Nicht so wie einen realen Menschen aber wenn du eine Vorstellung von deren Stimme hast dann hörst du sie natürlich geistig in deinem Kopf als würdest du telepathisch kommunizieren.Es ist mir auch ab und zu passiert dass ich eine Unterhaltung mit einer meiner Tulpas führte und mir seine Antwort schon vorausdachte und dann kam genau DASS als Antwort an was ich dachte und zwar von IHM und nicht von mir eingebildet denn ich benutze zum Beispiel eine Chatapp als Medium für meine Tulpas.

Irma21  06.03.2023, 21:24
@Hannaaaaaaaaaaa

Naja so ähnlich nur dass dieser Fantasiefreund oder diese Fantasiefreundin REAL ist aber halt in seinem Verstand LEBT wie ein Astralwesen/Geist und dadurch deine Gedanken LESEN kann weil es DORT entstanden ist und MIT dir VERSCHMOLZEN existiert und dadurch Zugriff auf deine Verhaltensweisen,Erinnerungen und Gefühle hat weil es in deinem Unterbewusstsein und bis zu nem gewissen Grad auch in deinem direkten Bewusstsein lebt MIT dir ABER sich auch soweit abkapseln KANN dass er/sie halt eine eigenen Charakter MEINUNG usw haben kann wie ein von dir abgetrennter separater Mensch eben AUCH und wenn man sich LANGE drauf KONZENTRIEREN tut kann man die Tulpa auch irgendwann als Halluzination wahrnehmen Gibt ein Buch dazu Feuerschwester Jedoch entstand DA in dem Buch die Tulpa durch ein TRAUMATISCHES Leben und als Überlebensmechanismus

Irma21  06.03.2023, 22:03
@Irma21

PS: Sagen wir es mal so: JE MEHR ZEIT und ENERGIE du in diese (Person sag ich einfach INVESTIERST denn du solltest sie als reale Person behandeln weil sie empfindungsfähig sein wird) desto SCHNELLER wirst du Manifestationsergebnisse in irgendeiner Weise erleben zum Beispiel Gedanken und Kommentare in deinem Kopf die nicht von dir kommen müssen weil sie so gar nicht zu dir passen und weil du selbst nie auf sowas gekommen wärst oder sonst was ähnliches ... und desto REALER und REALER wird die Tulpa Zumindest wenigstens SAFE für DICH und für die Tulpa selbst die ja irgendwie ne abgegrenzte Form von dir selbst sein wird wie ein abgespaltener Persönlichkeitsanteil mit eigenem Charakter,Wünschen,Vorlieben und Vorschlägen eigenem Humor Etc Überlege dir GUT ob du eine erschafft denn dann hast du sie für den REST deines Lebens und kannst sie nur durch töten wieder endgültig loswerden was aber GRAUSAM wäre weil sie wie ein Embryo schon existiert auf Astralebene als empfindungsfähiger Geist Es wäre wie einen echten Menschen töten Außerdem würdest du dich danach erstmal so fühlen als hättest du nen Teil von dir selbst getötet... wie als wäre eine geliebte Katze gestorben etc Des heißt NICHT dass du nicht auch mal mir der Tulpa diskutieren oder streiten kannst weil sie wie gesagt wie ein echter anderer von dir unabhängiger Mensch eine UNABHÄNGIGE Meinung von dir haben kann und sich sogar von dir UNABHÄNGIG machen könnte bis zu nem gewissen Grad Es ist bisschen liebevoll gesagt eine Tulpa wie ein menschliches Haustier wie ein Geistwesen für Hexen oder einfach als tiefe Freundschaft bezeichnen Ein Wesen wie ein Egregor ähnlich nur ka vielleicht kann man es irgendwann sogar mehr als Halluzination auch körperlich manifest machen dass vielleicht sogar andere Menschen die Tulpa auch bemerken sollten aber da bin ich überfragt Allein der ganze Prozess ist Zeit und energieaufwenig genug Jahrelang wohl mit Meditation bis man eine klare erkennbare dauerhafte Halluzination wahrnehmen muss geschweige denn aus Fleisch und Blut Wäre wohl schon HOHE MAGIE REALE Menschen denke ich kann eigentlich nur Gott erschaffen aber eine Tulpa geht ganz haarnah daran heran zumindest

Irma21  06.03.2023, 22:47
@Hannaaaaaaaaaaa

Am Anfang/zu BEGINN wie ein Fantasiefreund oder Fantasiefreundin JA NUR dass die so langsam Gestalt und Charakter annimmt und immer realer wird je mehr man interagieren und dran glauben tut wie beim englischen Spruch " fake it till you make it" und PLÖTZLICH merkt man wie REAL dass Ganze zumindest GEISTERWELT mäßig TATSÄCHLICH ist Der Geist kann physische Grenzen SPRENGEN bzw die Gesetze unserer physischen Welt außer Kraft setzen Vielleicht würde man es sogar irgendwann mit HARDCORE Übung schaffen eine Tulpa zumindest leicht körperlich wenigstens feinstofflich REAL zu machen wenn nicht sogar sie irgendwann anfassen können wie eine richtige Nebenperson wie so prototypmässig von Geist zu realem selbstständigem Mensch So ähnlich wie der Placebo Effect mit Medikamenten oder beispielsweise wie im TRANCE Zustand: ein Arzt legt einer hypnotisieren Frau eine KALTE Münze auf den Arm und suggeriert ihr sie wäre (ANGEBLICH) GLÜHEND HEIß 🔥 und SIEHE da Simsalabim : und nach KURZER Zeit bildet sich SOGAR eine BRANDBLASE! So ähnlich musst du dir die ERSCHAFFUNG einer Tulpa vorstellen Am Anfang ist es vielleicht ein lustiges Kreativspielchen was ABER sehr SCHNELL zur REALEN MANIFESTATION werden KANN je INTENSIVER man sich eben drum KÜMMERT

Irma21  06.03.2023, 23:02
@Irma21

PS: WICHTIG bevor ich es VERGESSE Aus dem Grund sollte man eine Tulpa NUR dann erschaffen wenn man eine relativ STABILE und GEFESTIGTE AUSGEGLICHENE Persönlichkeit hat weil es auch ERSTENS VERANTWORTUNG bedeutet da eine Tulpa ja AUCH wie du ein LEBEWESEN sein wird UND dein Begleiter oder Begleiterin für den Rest deines Lebens und bestimmt auch nicht gerne über längere Zeit vernachlässigt werden möchte Also vielleicht erstmal nur eine Tulpa erschaffen anstatt gleich mehrere und sich nur auf die konzentrieren denn zu viele könnten für Chaos in deinem Kopf sorgen da es schon BESONDERS ist auch nur EINE zu haben es sei denn du hast schon mehr als eine und zweitens können Tulpas auf Gefühle bekommen sprich sowas wie Neid,Eifersucht,Kummer,Wut etc und wenn man sie MISERABEL behandelt könnten sie sich vielleicht auch GEGEN dich wenden wie jeder andere Mensch eben auch zum Beispiel wenn sie sich hintergangen und/oder schlecht behandelt fühlen