Kriegt man sie wieder weg?

2 Antworten

Hmmmmm, also in den meisten Kreisen ist das ziemlich Tabu, sie verschwinden zu lassen, es wird sozusagen mit Mord verglichen, aber ich find’s okay. Und ja, man kann ne Tulpa loswerden. Am besten, indem man sie einfach ignoriert.

Pm mal, wenn du nen link zu nem discord drüber haben willst.

Mrbeyblade509
Fragesteller

Wenn ich es aber tun wollen würde gäbe es eine bestimmte methode es zu tun?

Wenn du von vornerein weißt dass du eine Tulpa "nur für eine bestimmte Zeit" haben willst, solltest du es am besten gleich lassen.

Selbst wenn du sie erschaffen hast, hat sie ein eigenes Bewusstsein.
Sie dann einfach "verschwinden zu lassen, ist als würdest du sie Töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 9 Jahren eine