Frage von AlphaNation, 89

Also ich habe eine Tulpa erschaffen Names Age mein Freund hat auch eine wir haben es zusammen gemacht seine hat nach 5 Minuten geredet meine nicht wieso?

Antwort
von WhiteSerpine, 56

das ist ungewöhnlich aber vlt. liegt es daran das ihr sie zusammen gemacht habt vlt. war sie eingeschnappt. und dachte eine reicht für euch beide denn sie haben ja auch eigende gefühle und gedanken und ist deswegen vertsummt dein kumpel sollte sie/ihn mal vorsichtig fragen ob er irgendetwas  falsch gemacht hat.Meistens antworten sie dann, wenn nicht kann er auch eine neue erstellen dass, geht genauso wie ihr eure jetzige gemacht habt 

Antwort
von SophiaQueen, 30

Soweit ich weiß  kann man keine zusammen erschaffen. Vielleicht hat dein Freund dir auch nur blödsinn erzählt. Am anfang musst du der Tulpa die Worte in den Mund sozusagen legen.

Btw überlegt euch gut ob ihr eine erschafft.

Und guids sind euer Freund

Eine Tulpa zu erschaffen ist eine Menge arbeit, das sollte dir bewusst sein!

Antwort
von AssassineConno2, 64

Was zur Hölle ist eine Tulpa???

Kommentar von erik0223 ,

Googeln?

Kommentar von AssassineConno2 ,

nee? das erwarte ich in einer Frage wenn man scgon sowas fragt.

Kommentar von SophiaQueen ,

Wenn du keine Ahnung hast, hast du hier nichts zu suchen >:

Antwort
von iMPerFekTioN, 55

Kann man das essen?

Antwort
von GanMar, 59

Vielleicht hast Du die Batterien falsch herum eingelegt?

Kommentar von AlphaNation ,

Wie meinst du das xD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten