Verschwinden die Gegenstände in der Traumstadt, wenn man sie wegnimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :-)

Nein, wenn sie da was kaputt macht oder wegnimmt, ändert das weder an Deiner Schlummerstadt, noch an Deiner Stadt allgemein etwas, es ist, mal so gesehen, ja nur ein Traum. ;-)

Das Einzige, was man mitnehmen kann, sind die Designs, aber auch das kann man ausstellen, beim aktualisieren der Schlummerstadt mit der Option "Meine Designs gehören nur mir".

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Arblalivolume  16.08.2018, 15:05

Heyy sag mal wie geht das mit dem "junior Usermond" hinter deinem Namen? Kann man das irgendwo einstellen oder muss man bestimmte dinge dafür machen? :)

Hi.

Also ein Schlummerbesuch ist wirklich nur ein Besuch in deinen Träumen. Zwar kann man Gegenstände aufheben und benutzen, allerdings kann man sie nicht in die "Realität" mitnehmen. Das wird dir, soweit ich mich erinnere, aber auch im Schlummerhaus erzählt. Folglich verschwinden die Sachen aus der Stadt nicht. Auch verändert sich nichts "zerstörtes". Also Bäume fällen und durch Blumen rennen ist total sinnlos, da in der eigentlichen Stadt nichts davon zu sehen ist.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ok, danke. Noch eine Frage:

Wenn man Designs als Souvenir hat, verschwinden die dann bei dem anbieter der Designs oder...

Und wenn man die Frage mit diesen Designs verneint hat, kann man durch aktualisieren die Frage bestätigen, also, dass die Designs jetzt als Souvenier gemacht werden?

Mei2001  27.07.2018, 14:10
@HoneyBuddhaChip

Nein. Die Designs verschwinden nicht, sondern werden kopiert. Und ja, durch das aktualisieren der Traumstadt kann man jedes mal auswählen, ob man die Desingns teilen will, oder nicht.

Wenn du eine Schlummerstadt besuchst und dort Sachen änderst, werden sie nur im Traum geändert und nicht in der Realität. Du kannst also keine Sachen aus einer Schlummerstadt mitnehmen. Nur bei Designs funktioniert das.

Schade ich habe so schöne Sachen aus anderen Inseln bekommen und würde sie so gerne mitnehmen schade dass das nicht geht warum eigentlich nicht