Kann man tulpas wirklich erschaffen?

2 Antworten

Eine Tulpa ist eine Manifestation des Unterbewusstseins NICHT der Gedanken.

Desweiteren ist eine Tulpa KEIN imaginärer Freund.

Ja es ist durchaus möglich, es ist nur sehr schwer und anstrengend, teilweise auch gefährlich.

Und zu Letzt: die Mehrzahl von Tulpa ist Tulpae.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 9 Jahren eine
Pony0  30.12.2021, 20:08

Ein tulpa ist ein Wesen und keine manifestation ich habe es sogar geschafft dass mein tulpa von Pony zu Mensch wechseln kann und wieder zurück und das ist erstaunlich ich glaube das ist nicht jedem gelingen würde

Rainbowdash633  31.12.2021, 10:19
@Pony0

Vielleicht solltest du nicht auf Dinge antworten, von welchen du kaum Ahnung/Erfahrung hast.

Pony0  31.12.2021, 12:52
@Rainbowdash633

Sehr lustig ich habe einen tulpa das schon jahrelang der mir sogar Streiche spielt ich sag nur eine Situation war von Monat glaube ich gewesen sie hat mich angefasst am Fuß mit der schattenklaue oder wo er in der Wand stecken geblieben war so verstecken geblieben wären weil er seine Form ändern musste ich habe direkt gemerkt am Schatten er wird zum Menschen ich habe mich runter eingesehen und den Kopf ich in Gedanken Junge bleibt der bloß nicht stecken ich konnte mich nicht an dich ran und nicht dann daraus zu ziehen und ich habe einen tulpa und habe auch Erfahrung da der oft Streiche spielt

Meiner Meinung nach ist das mythologischer Wirrwar, der nichts mit der Realität zu tun hat. Das Thema wurde durch Supernatural noch mal so richtig aufgeworfen. Ist nett sich mal damit zu befassen, aber bleib in der Realität. Sowas funktioniert nicht, ansonsten wäre das bekannt und irgendein geldgeiler Mensch hätte das schon mal der Öffentlichkeit präsentiert und damit Schlümpfe oder sowas lustiges erschaffen. Dann müsste es theoretisch ja auch viele Tulpas geben. Was ist mit Zwergen, Engeln usw. Nein, so enttäuschend das sein mag, das gehört in das Reich der Fiktion.