Tulpa, was sind die Risiken und sollte ich das machen?

2 Antworten

Also riesiken wenn du schlecht über deine tulpa denkst dann kann sie in eine art depression verfallen aber ein tipp wenn sie ein fehler macht beschimpf sie nicht sondern rede mit ihr darüber...  Und du darfst aufkeinenfall mit ihr den platz tauschen wenn du deiner tulpa nicht vertraust den wenn du mit ihr einmal den platz getauscht hast kann sie für immer darin bleiben gleichzeitig der vorteil du kannst die plätze tauschen die tulpa darf drin leben leben so Lange wie du willst und du darfst ihr leben leben aber ihr könnt nur zurück tauschen wenn ihr beide es wollt 😀 oder du kannst seiner tulpa bestimmte körperteile für bestimmte zeit überlassen 😊 dann hast du aber noch die komplette kontrolle 😉 und eine tulpa ist ein treuer begleiter bis du irgendwann stirbst 😅 tulpas können dir sagen wo du was verloren hast wer den handy aus der hosentasche geklaut hatt und so weiter 😂 mit sehr viel übung kannst du deine tulpa auch wie alle anderen personen neben dir sehen und sogar fühlen riechen und schmecken obwohl schmecken bissel behindert ist 😁stell dir vor du bist in der stadt und legst an deiner tulpa die nur du siehst 😂 stell ich mir richtig behindert vor 😉 und es gibt noch viel mehr möglichkeiten 😍

CuzImBaumz  03.07.2017, 22:23

Sorry autokorecktur

Natürlich gibt es Risiken, manche kommen damit überhaupt nicht klar, und andere bekommen das ohne Probleme hin.

Dir sollte allerdings bewusst sein das eine Tulpa Zugriff auf deine Gedanken und Erinnerungen hat, das heißt solltest du des öfteren böse Dinge denken oder hast Hass in dir wirkt es sich sehr stark auf die Tulpa aus.

Wenn du es versuchst und es nicht richtig machst kann dich das psychisch auch sehr kaputt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 9 Jahren eine