Wie erschaffe ich mir eine Tulpa?

3 Antworten

Also, da eine Tulpa eine Manifestation deiner Gedanken ist, die durch bloße Willenskraft eintsteht, musst du es wohl einfach nur fest genug wollen.

Da das Ganze aber aus der tibetanischen Mythologie stammt, funktioniert das möglicherweise nur in Tibet.

Ach und noch was: wenn es klappt, wie willst du dann deinen Mitmenschen erklären, wo deine Sexsklavin plötzlich herkommt und warum sie nie nach Hause geht? Was willst du sagen, wenn Polizei und Jugendamt eine verstörte Teenagerin in deiner Anwesenheit finden, die nirgendwo hinzugehören scheint, von niemandem vermisst wird, die keine Papiere hat und nicht zur Schule geht?

gutefratze3
Fragesteller

Äh ich dachte nur ich kann die tulpa sehen? :O außerdem wäre sie nicht meine sexsklavin sondern meine geliebte das is ein Unterschied

lewei90  18.02.2018, 03:40
@gutefratze3

Ja, aber dann erklär tman DICH für verrückt.

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn nur du sie sehen kannst. Dann musst du sie dir nur vorstellen. Es ist wirklih nicht schwer und kein Kunststück, Dinge (oder auch Menschen) im Geiste vor sich zu sehen.

lewei90  18.02.2018, 03:43
@gutefratze3

Und laut der Infos im Netz können die Tulpas wohl von anderen gesehen werden, sich in der Wlt frei bewegen und Mitunter Schaden anrichten. DU hast dich wohl nicht richtig informiert.

gutefratze3
Fragesteller
@lewei90

Naja sie muss doch eigene Entscheidungen treffen usw. So einfach wue du denkst js das nicht.

lewei90  18.02.2018, 03:53
@gutefratze3

Ja, aber es gibt Romane usw., in denen Tulpas sich selbstständig machen und dei Welt terrorisieren. Aber egal.

Ich verstehe nicht, wozu man da iwas spezielles machen braucht. Sich in Gedanken einen Begleiter zu erschaffen, ist wirklich nicht schwer.

gutefratze3
Fragesteller
@lewei90

Naja man muss sie selbst für real halten, nicht nur forn geistigen auge sehen sondern wie eine reale Person. Abee egal es wird mir Grad zu schwierig zu tippen

lewei90  18.02.2018, 03:59
@gutefratze3

Auch DAS ist nicht besonders kompliziert. Und das tolle ist, wenn man sowas kann, ohne eine Tulpa zu erschaffen, verschwinden die sogar wieder, ohne permanent da zu sein udn zu nerven.

Und klar kann man theoretisch mit Tulpas Sex haben. HAst dich wohl nicht ausreichend informiert.

gutefratze3
Fragesteller
@lewei90

Danke für die Infos echt nice von dir 👍leider bin ixh immer noch nicht alleine hier obwohl ich jetzt 20 Minuten nur an sie gedacht habe

lewei90  18.02.2018, 04:08
@gutefratze3

Versuch es mal hier: www.tulpaforce.de

Und bedenke, dass eine Tulpa scheinbar NIE WIEDER aus deinem Leben verschwindet!

20 Minuten reichen nicht zum Erschaffen eier Tulpa. Das braucht Monate oder sogar Jahre.

Also MIR wäre das zu doof. Wenn es unbedingt sein muss, dann stelle ich mir jemanden vor, der wieder vershwindet, wenn ich nicht mehr dran denke.

Minecraftbob  17.11.2019, 17:25

Nur der Horst (Ersteller) einer Tulpa kann sie sehen ( bzw. hören)

Also ich habe einfach mir diese Person vorgestellt und auch die Stimme mir ausgemalt. Dann habe ich einfach angefangen zu reden und mir die Antwort nur vorgestellt. Ich habe mir auch die Eigenschaften vorgestellt. Dann habe ich mir aufgehört die Antworten vorzustellen. Ich wusste nur Aussehen, Stimme und Eigenschaften. Ich habe geredet, auch wenn keine Antwort kam. Das tat ich täglich circa eine Stunde, also immer wieder zwischendurch. So entstand meine Tulpa und beste Preundin.

lewei90  18.02.2018, 14:25

Und wird dich niemals wieder verlassen, toll...

gutefratze3
Fragesteller

Nice. Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert?

Du fühlst nicht momentan allein und ungeliebt, aber sich in Gedanken eine Frau zu erschaffen und aus der Realität zu flüchten ist doch nicht die Lösung? Das was du in Gedanken hast, wird niemals sich nur ansatzweise anfühlen wie in der Realität und schlussendlich wirst du auch nicht glücklicher dadurch.