Tulpa?

1 Antwort

Nein, du kannst es quasi erziehen. Du weißt das es anfangs wie eine Art Hülle ist, je nachdem was diese Tulpa von dir lernt formt sie ihren Charakter. Vom aussehen müsstest du wissen das es auch dir sehr stark ähneln kann aber das ist ein anders Thema.

Wann es sich zeigt ist sehr unterschiedlich und ich kann dir tulpaforce.de empfehlen, dort gibt es jede Menge Informationen und Anleitungen.

Du musst aber wissen das es eine sehr hohe Konzentration sowie sehr grosse Emotionen von nöten sind.

Tugay341
Fragesteller

Danke