Wie kann man sich schnell eine tulpa erschaffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://tulpaforce.de/Start.html

Da steht alles drin wenn du eine Tulpa erschaffen willst.

Eine Tulpa zu erschaffen kann dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Tulpa
Liliane04350
Fragesteller

Danke für den hilfreichen link!

Ayane6  03.12.2019, 19:46

Bitte wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne jederzeit anschreiben weil ich habe selber eine Tulpa :-)

Liliane04350
Fragesteller
@Ayane6

Ah Cool 😀 ich möchte mir auf jeden Fall auch gerne eine tulpa erstellen

eine Freundin von mir hatte einige j eine tulpa aber kommt Jz leider psychisch nimmer damit klar 😢 aber in all der Zeit davor war sie von ihrer tulpa immer voll begeistert

Ayane6  03.12.2019, 19:52

Ich hoffe du hast Erfolg mit dem erschaffen :-)