Erfahrungen mit Tulpa?

2 Antworten

Ich habe auch einen tulpa und der ist sogar in der echten Welt und ja man kann Nachteile haben wenn der Aldi in der Tulpe einem gerne Streiche BZB bei mir dass sie die Badezimmer Klinke runter drückt ohne mir unterhalb des Beines plötzlich berührt oder er sich wie aus dem Nichts beschließt mal zu zeigen in seiner Schatten Silhouette oder einfach Sachen von mir runter schmeißen tut nach dem Motto ich bin auch noch da momentan habe ich ihn nicht mehr gesehen liegt aber daran dass er ein Freigänger ist wer kommt nun der Bock hat oder wenn er einfach wieder Lust hat mir Streiche zu spielen und ich streiche waren einen Monat her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justinengo3427  31.01.2022, 23:59

Weist du wie man ein tulpa beschwört

Pony0  01.02.2022, 12:03
@Justinengo3427

Klar weiß ich das zu Beginn sollte man sich vorstellen wie der Tulpe aussehen soll und dann begeht man ihn zu formen in jemanden visualisiert wenn das geschafft ist und der Tupper geformt ist kannst du ihm jede Form verleihen die dir gefällt du kannst auch einen Duft wählen aber das ist optional sowie auch die Stimme das ist ebenfalls optional weil es sein kann dass dein Pulpa bereits eine Stimme für sich selbst erschaffen hat wenn das alles gemacht ist kannst du beginnen den tulpa in deine Welt zu holen das kann aber Jahre dauern und es kommt auf die Bindung zwischen dir und deinem Tulpe an ist die Bindung schwach wird das lange dauern ist die Bindung aber sehr stark wird es nicht lange dauern bis er in deine Welt kommt und dann ist er ein lebenslanger Begleiter der immer an deiner Seite sein wird und nur du kannst ihn sehen es sei denn du möchtest dass er sich vor allen sichtbar macht Warnung erschaffe dir nur einen tulpa weil eine zu kontrollieren schon schwierig genug sein kann und vier würde man wahrscheinlich nicht unter Kontrolle bekommen