Wenn ich mit meiner Tulpa reden möchte, soll ich mir dann vorstellen was sie antwortet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Tulpa. Mit ihr kann ich über alles reden, wenn sonst keiner da ist.

Da es mir danach meist besser geht, sind Selbstgespräche nicht immer falsch.

Danke für das Sternchen. =)

parrotting ist ziemlich umstritten.schau dir am besten die vor-und Nachteile an und entscheide dann ob du es für dich für sinnvoll hälst oder eher nicht