Tulpa Selber erschaffen?

2 Antworten

Wenn du wissen willst wie du eine Tulpa erschaffen kannst, kann ich dir die Videos von MysterienWelt empfehlen er hat eine eigene Playlist dafür gemacht.

Hallo,

ein Tulpa (ich meine damit einen "Menschen", der nicht echt ist) zu erschaffen ist theoretisch möglich. Aber man muss sehr viel Glauben dafür, und dass ist nicht so einfach, denn es gibt keine Schalter, um den Glauben an und aus zu machen.

Für uns bleibt es darum Fantasie, ein Tulpa zu erschaffen. Ich denke schon, das dies möglich ist, aber selber einen zu erschaffen, da bin ich eher skeptisch.

Einen Klingonen-Tulpa zu erschaffen, wäre jedenfalls sehr reizvoll.

Beste Grüße vom Klingonen