Tulpa sofort gehört. Ist das normal?

2 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen, die sich mit Tulpas beschäftigen, Berichte darüber haben, dass sie ihre Tulpas sofort hören oder spüren können 1. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und dass es keine Garantie dafür gibt, dass Sie Ihre Tulpa sofort hören werden.

Ich empfehle, sich an eine Tulpa-Community zu wenden oder mit einem Experten auf diesem Gebiet zu sprechen.

Tulpa – Wikipedia

Also die Tulpa-Theorie geht davon aus, durch Gedankenkraft eine Wesenheit erschaffen zu können.

Das findet dann primär in Deinem Kopf statt. Insofern kann es durchaus sein, dass man "seine Tulpa" sogleich sprechen hören kann;

etwa so wie ein Romanschreiber seine erdachte Romanfigur sofort sprechen hören kann, weil das so in der Natur der Sache des Roman-Schreibens liegt.

----

Ich denke das Tulpa-Denken ist nur eine archaische Form von Roman-Schreiberrei.