Ich hab eine Stimme gehört, war das Gott?

8 Antworten

Wer auch immer es war: Derjenige hat sich geirrt, wenn Du ein Jahr später immer noch lebst.

Er würde es höchstens als eine Aufforderung sagen, die Bibel zu lesen, die SEIN Brief an dich ist, So könntest du dem ewigen Tod entgehen.

“Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?„

‭‭Johannes‬ ‭11‬:‭25‬-‭26‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.11.25-26.SCH2000

Gott ist (wenn er denn ist, was ich nicht glaube) EWIG!

Damit ist für ihn ein Leben eines Menschen so kurz wie ein Wimpernschlag! - Das bedeutet: Natürlich wirst Du aus seiner Sicht sehr bald sterben! - auch wenn das erst in 70 Jahren der Fall sein wird!

Viele Menschen hören ein- oder mehrere Male in ihrem Leben eine Stimme. Die ist aber nur in deinem Kopf. Sicher ist der Inhalt aus deinem Kopf. Es ist ein Gedanke, der dich stark aufgewühlt hat und den du deshalb wie eine reale Stimme gehört hast.

Mach dir keine Sorgen, solche Erlebnisse sind zwar eindrücklich, aber man muss auch mit ein bisschen Vorsicht daran gehen.

Auch wenn das Gott war - du lebst ja ganz offenbar noch, nicht wahr? Also hat das, was die Stimme sagte, vielleicht etwas anderes zu bedeuten.

Vielleicht wollte sie dir sagen, dass du dich verändern, weiterentwickeln wirst. Dass Dinge hinter dir bleiben und neue Möglichkeiten entstehen werden.

Gott möchte dir doch das ewige Leben schenken, nicht wahr? Wenn er also sagt "du stirbst", heisst das doch, dass nun das richtige Leben auf dich wartet, oder nicht? 🙂