Wie Tulpa erschaffen als Ersatz für freundin?

2 Antworten

Schau dir die Playlist von MysterienWelt auf YouTube an. Dort gibt es Anweisungen.

PS: Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, wenn du dir eine echte Freundin suchen würdest. Ist einfacher, braucht weniger Zeit und ist physisch anwesend. Von der kannst du dir auch eine Auszeit nehmen. Die Tulpa ist 24/7 da. Du kannst vor ihr nichts verheimlichen.

Als erstes, Frage auf Rechtschreibung und Richtigkeit überprüfen.

Zweitens, ist eine Tulpa kein Ersatz für eine Freundin oder was auch immer, sie hat ihre eigene Persönlichkeit, also kann es sogar sein dass sie dich nicht mal leiden kann (sofern du es überhaupt hin bekommst eine zu erschaffen).

Es kann Monate oder auch Jahre dauern, überhaupt eine zu erschaffen, bis man sie dann soweit manifestieren kann dass man sie sehen kann dauert es etliche Jahre in denen man sich täglich damit beschäftigen und auseinander setzen muss (wobei es dann doch deutlich einfacher ist eine Freundin zu bekommen).

Und wenn man die gefahren dabei betrachtet ist eine Freundin auch wesentlich ungefährlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 9 Jahren eine