Hausarbeit Thema Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir fangen erstmal ganz anders an. Um automatisch ein paar Sekündchen mehr dabei zu haben würde ich "Mangavorlage" gegen "Vorlagen" ersetzen :) Gibt deutlich mehr als nur die "Mangavorlage". Dann gibt es noch "Light Novel", "Original", "Visual Novel" und "Web Novel" daher.... Dann auch noch den genauen Ablauf, der erfolgt.. gibt auch nochmal circa 1 Minute.

Genauere Beleichtung der Studios wäre auch interessant, da steckt viel viel arbeit hinter.

Und Unterpunkte für "Was es ist":

  • Genre
  • Definition
  • Ableitung
  • Besonderheit
  • Altstyle
  • Neustyle

Allgemein, egal was man mit Anime oder desgleichen nimmt, man kann da gefühlt ein Tagesreferat / Prüfung oder what ever hinlegen, wenn man sich selber mal 3 Stunden hinsetzt und genau überlegt was alles so gibt, dies muss man dann einfach hinterfragen und schwups hat man eine XXL Präsentation. Wenn du genauers willst, dann durchsuche mal meine Antworten habe zu so Dingen schon so oft eine, sogar gute, Antwort gegeben die sogar ausführlich war. Dabei sogar mehr im wirtschaftlichen Aspekt oder auch andere Besonderheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Wie wärs mit einer genauen Definition, etwas zur Herkunft des Begriffs, typischen Merkmale des Animestils, vorrangige Fangruppe, Genres?

Würde mir jetzt so einfallen.

Vielleicht ist was dabei. Viel Glück :)

Definition, Beispiele, Unterschied zu Manga/Comics

Mufinss  25.10.2020, 02:09
Unterschied zu Manga/Comics

Wie ich immer schön sage. Die Sprache. Da Manga ansich Comics sind ^^

Wie ein Anime produziert wird. Storyboard, Episodendirektor, Animationsdirektor, Keyanimatoren, Inbetweenanimatoren usw.

Erstmal muss doch eine Story her... was nutzt Technik, wenn der Inhalt fehlt?