Frage von monmar1994, 10

Make up Gel Ersatz?

Hallo ich möchte mir gerne Gel Nägel machen mit farbigen french vorne aber in verschiedenen viedos sehe ich das man immer so ein make up Gel benutzt das sieht dann viel schöner aus als ohne aber ich habe jetzt leider kein make up Gel gibt es da ein Ersatz das man nehmen kann ich benutze immer das Aufbau Gel Rose aber das kann man nicht so gut aufragen hat jemand ein Tipp

Antwort
von Trinity72, 4

Hallöle,

es gibt auch Aufbaugele, die sind rose milchig und diese haben dann auch einen leichten Abdeck-Effekt aber dezenter wie Make Up-Gele. Dein Aufbaubaugel ist zwar auch rose aber eben dabei noch durchsichtig.

Ich persönlich benutze Fiberglasgel in rosé. Dieses ist nicht durchsichtig und hat somit ebenfalls einen sehr schönen leichten Abdeckeffekt. Darüber hinaus ist es auch super für Schablonenverlängerungen geeignet.

Ich hänge mal ein paar Beispielfotos an

LG Trinity

Kommentar von monmar1994 ,

Kann man das irgendwie anmischen mit dem Aufbaugel Rose und mit was mischt man das an 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 2

Make-Up Gel? Meinst du vielleicht Acryl Pulver?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community