Was ist eine Tulpa?

2 Antworten

Eine Tulpa ist eine Manifestation, deines Unterbewusstseins.

Sorgen musst du dir keine machen, sich mit seiner Tulpa zu unterhalten ist ganz normal und auch wichtig.

Eine Tulpa stellt man auch nicht jedem vor, sondern normalerweise nur denen, denen man naheliegt und vertraut.

Auch dass du mit ihr im Körper deiner Cousine gesprochen hast, ist sehr gut möglich, da man das auch "Trainieren" kann, was allerdings sehr lange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 9 Jahren eine
Nachtblume
Fragesteller

Also existiert diese nur in deinem Kopf?

Meine Cousine behaupten diese Tulpa könnte ihren Körper kontrollieren... Das ist doch nicht normal, oder ?

Wikipedia:

Der Begriff Tulpa bezeichnet in der tibetischen Mythologie eine Manifestation von Gedanken, die durch reine Willenskraft entsteht.

Nachtblume
Fragesteller

Und die kann einfach so, laut meiner Cousine in ihren Körper gelangen und diesen dann kontrollieren?

Nachtblume
Fragesteller
@Agnes2019

Das macht mir nämlich sorgen. Wenn diese Tulpa angeblich in ihr ist, benimmt meine Cousine sich seltsam und diesen Tulpa hat online wohl sogar Freunde und social Media Accounts usw...