Suche Lied, Elektro, Frauenstimme?

6 Antworten

Vielleicht gibt es das auf dem NCS Youtube channel. Der ist voll von den neusten elektro/dance Liedern.

Wie wäre es mir

Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know

https://youtube.com/watch?v=GsF05B8TFWg

TheFloydDyla
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Aber wie in meiner Frage geschrieben geht es in die Richtung, ich meine aber ein anderes 🙈

Patient1510  15.08.2017, 23:49
@TheFloydDyla

Ach so, sorry, hab es falsch verstanden wie du gemeint hast. Dachte du meinst, dass die Frauenstimme was in die Richtung sagt.

schnoerpfel  16.08.2017, 09:14
@TheFloydDyla

Wenn es in diese Richtung geht, ist es kein Electro... Electro ist was völlig anderes.

TheFloydDyla
Fragesteller

Achso, nein ich meinte den Stil des Liedes. Es ist ziemlich "hart", also die einzelnen Töne, wenn du verstehst was ich meine. Ich kann mich leider nicht daran erinnern was gesagt wird 😶

TheFloydDyla
Fragesteller

Noch eine Info: falls jemand von euch auf dem seenachtsfest in Konstanz an der bigFM Bühne war, es lief dort recht früh am Abend gemixt mit symphony

TheFloydDyla
Fragesteller

Nein, es war Electro. Es war ein Remix aus dem Lied das ich meine mit symphony ...

https://youtube.com/watch?v=j-zq8kDTmzk  ich glaube das könnte es sein

TheFloydDyla
Fragesteller

Nein, auch nicht leider ☹️ ist wie gesagt ein neueres Lied das man seit kürzerer Zeit sehr häufig in Clubs etc. hört. Auch dir vielen Dank für die Antwort !

Wenn du das lied das nächste mal hörst, öffne die App Shazam