Name für Schattenwesen

3 Antworten

Was für ein Zufall :) Ich schreibe ebenfalls eine Geschichte, in der es Schattenwesen gibt. In meiner Geschichte heißt der Prinz Xander. Sonst habe ich normale Namen für die Anderen genommen. Allerdings leben 'meine' Schattenwesen in der Schattenwelt, kommen gar nicht erst in die Menschenwelt und sind nicht unbedingt böse. Bei mir ist es eher Ansichtssache.

Naja, ich quatsche dich jetzt mit etwas anderem voll. Vielleicht würde ich für deine Geschichte auch eher ungewöhnliche Namen nehmen, das klingt geheimnisvoller ;) Ich würde vielleicht einfach mal mystische Namen oder so etwas in der Richtung googlen. Vielleicht findest du was. Sollte ich dir nicht viel weitergeholfen haben, entschuldige. Was Namensgebung angeht kenne ich mich nicht sonderlich aus. Trotzdem hoffe ich, dass ich irgendwie helfen konnte ;)

Liebe Grüße xLittleDreamerx

xLittleDreamerx  20.09.2014, 15:34

Oder du kannst mal im Internet nach Namen mit einer bestimmten Bedeutung eben suchen. Ich kenne eine Seite dafür, vergesse aber andauernd den Namen. Google einfach Name mit Bedeutung .... Mit welcher Bedeutung du das auch immer haben möchtest ;)

Aschacka, Ohris, Neyver, Sauron, uhmanuk, Hisuka, Hora, Ares, Tyrus, Karok :)

Hoffe da ist etwas dabei oder du hast einen guten anreiz bekommen ;)

GG Stryker

Ich kann dir für kälte einen namen geben Die weißen wandere der name kommt von der serie Game of Thrones