Namen die Schatten/ Dunkelheit bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Quack!

Ich bin wohl mit meinen Namen etwas zu ..exotisch.

Ich hätte Kala bzw. in ähnlichen Formen Kaley oder Kaila.

Das bedeutet so viel wie "schwarze Kunst".

http://www.vorname.com/name,Kala.html

Syhaha wäre so viel wie "die  Schwarze/Dunkle".

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

HerzPendel
Fragesteller

Danke. Ich finde die Namen sehr schön, außerdem sollen sie schon außergewöhnlich sein. ;) Kaila kommt auf jedenfall mit in die nähere Auswahl.

Lachsente  18.12.2015, 17:43
@HerzPendel

Guten Quack! Ich möchte nur kurz den 2. Namen berichtigen. Ich meinte natürlich Syaha. Ich wollte das schon vorhin machen, aber dann meinte Gutefrage.net, dass die Frage gelöscht wurde.

Es freut mich, dass er dir gefällt. Da kommt auch ein Name von einer Figur von mir her, den ich sehr schön finde. Da dachte ich es wäre mal eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente