Klausuren 11. Klasse

3 Antworten

klar habt ihr normal Unterricht, wir schreiben bis weihnachten bis zu 12 Klausuren und noch gfs und so. nur vor dem Abi bekommt man eine Woche frei, außer direkt vor dem Abi sind Ferien, dann nicht aber dann hat man ja eh keine schule.

Apfelschorle15
Fragesteller

Ok, danke. Es ist eben nur extrem verwirrend, weil die Jahrgänge vor uns wie beschrieben am Tag der Klausur keinen Unterricht hatten und einen Tag vorher oder halt nachher auch frei hatten.

ja darf es, wir schreiben fünf stunden lk klausuren in der zwölf und haben danach teilweise bis fünf uhr schule :/

zuhqfnkenlk  05.11.2014, 21:45

also jedenfalls in nrw oder wir sind einfach nur arm dran hier :D

Apfelschorle15
Fragesteller

Ohje, das ist einfach schrecklich! Aber danke für die Antwort :)

Das gab es bei mir noch nie, auch in der 11 nicht. Das Leben ist kein Ponyhof.