Darf man ein Test schreiben wenn man schon eine Klausur schreibt?

7 Antworten

Es ist erlaubt. Genauso hättest Du fragen können:: "Ist es noch erlaubt an jenem Tag, an dem eine Klassenarbeit geschrieben wird, noch Unterricht durchzuführen.?"

Der Test ist als besonderer sonstiger Leistungsnachweis jederzeit während des Unterrichts möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte damals auch schon öfter zwei Klausuren an einem Tag geschrieben. So nen Test kriegste mit ein bisschen lernen locker zusätzlich hin.

Tests dürfen auch unangekündigt geschrieben werden und sind keine Klausur, insofern dürfen sie an ein und dem Stunden Tag geschrieben werden. 😉

Es ist erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung