Klausur von anderem Kurs schreiben?

1 Antwort

Natürlich ist das gesetzlich erlaubt. Wenn du nachschreibst, musst du damit rechnen, andere Aufgaben zu bekommen. Man darf dich auch während des Nachschreibens in einen anderen Kurs setzen. Es ist passig, wenn der Kurs in der Stunde auch eine Matheklausur schreibt. So bist du nicht abgelenkt, weil alle schreiben und es ruhig ist im Klassenzimmer.

Lsjdos
Fragesteller

Natürlich sind andere Aufgaben normal, aber doch nicht ein anderes Thema, welches wir noch nicht im Unterricht behandelt haben, oder?

xTaminaChan  07.12.2020, 13:04
@Lsjdos

Nein, das ist ungewöhnlich und eigentlich nicht erlaubt. Sprich da mal mit deinem Mathelehrer drüber.